NEU: Gästezimmer

es besteht die Möglichkeit das Refugium Walnusshof zu besuchen. Wir haben zwei Gästezimmer und eine Gemeinschaftsküche. Diese Zimmer sind für Menschen, die sich auf einem spirituellen Weg befinden, d.h. Menschen, die die Verbindung mit dem Göttlichen aktiv suchen.

Um Entwicklungen von Burnout, Stress, Ängsten frühzeitig entgegen zu wirken, hier ein Zitat von Piet Meyer: "Ich bin keine Maschine".

Programme wie Omchanting, geführte Spaziergänge, Beten und Singen, Tanzen, Yoga in Gemeinschaft, Arbeiten im Garten, helfen den Geist zu fokussieren auf das Wesentliche .... Das Bewusstsein, das wir Kinder Gottes sind und eine Aufgabe haben, die so einzigartig ist, wie wir selbst.

 

VinaMa®-Tagesseminar mit Nguyên Thi Thiêt

Termin: Sa. 29. Juni 2019 / Zeit : 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

VinaMa® ist nicht nur eine ganzheitliche Heilmethode für Körper, Geist und Seele, sondern auch eine besondere Lebenskunst. Sie wurde 1980 vom vietnamesischen Wissenschaftler Prof. Dr. Bùi Quôc Châu entwickelt. Für seine einfache und wirkungsvolle Methode wurden ihm mehrere internationale Auszeichnungen verliehen.

Ein ganz besonderes und außergewöhnliches Erlebnis ist ein Tagesseminar mit Frau Nguyên Thi Thiêt, die im Jahr 2002 das erste deutsche Fachinstitut für ganzheitliche VinaMa in Bonn gründet, welches europaweit Kurse und Ausbildungen anbietet.

Das Anmeldeformular finden Sie hier.

 

EM - Uta Spangenberg - Effektive Mikroorganismen

Mittwoch, 17.04.2019 - 15:00 - 17:00 Uhr

Uta Spangenberg stellt EM, effektive Mikroorganismen, vor und wie sie im Privathaushalt sowie in der Landwirtschaft Ihre wohltätige Arbeit verrichten.

Freiwillige Spende erbeten.

 

Pressebericht Oktober 2014

Bogenschießen

Bogenschiessen auf dem Walnusshof mit Birgit Zunklei Tel.02204/506531  www.atemsatt.de

Erdheilungszeremonie am 12.5.2013

Am 12.5.2013 wurde Mutter-Erde-Verehrungstag gefeiert.
Als Ausdruck unseres Dankes und zur Stärkung von Mutter Erde wurde ein Bergkristall informiert und gemeinsam in den nahegelenen Fluss (Dhünn) gebracht.Von hier aus ist eine optimale energetische Entfaltung möglich.

 

Eine besondere Anmut ...

Die Fussballnationalspielerinnen Kathie Bethke (USA) und Sally Shipard (Australien)

2012 Frau Behr-Heyder lädt Ihre Mieterinnen
Sally und Kathie ein, die familiäre Osterbäckerei von Barbara Behr-Heyder kennen zu lernen.Sie akzeptieren und freuen sich!
Mrs Behr-Heyder and the girls presenting the result of  the "easter baking class" for people from abroad.
(Camera Ricoh mit Selbstauslöser)