NEU: Gästezimmer

es besteht die Möglichkeit das Refugium Walnusshof zu besuchen. Wir haben zwei Gästezimmer und eine Gemeinschaftsküche.

Um Entwicklungen von Burnout, Stress, Ängsten frühzeitig entgegen zu wirken, hier ein Zitat von Piet Meyer: "Ich bin keine Maschine".

Der "Jetzt ist genug Engel" (Anselm Grün) arbeitet gerade mit uns auf dem Walnusshof, um ein Zentrum für Gelassenheit und Kreativität entstehen zulassen.
"Wir sind Menschen, keine Maschinen. Alle Technikgläubigkeit bricht zusammen im Scherbenhaufen". (Anselm Grün)

 

Pressebericht Oktober 2014

Bogenschießen

Bogenschiessen auf dem Walnusshof mit Birgit Zunklei Tel.02204/506531  www.atemsatt.de

Erdheilungszeremonie am 12.5.2013

Am 12.5.2013 wurde Mutter-Erde-Verehrungstag gefeiert.
Als Ausdruck unseres Dankes und zur Stärkung von Mutter Erde wurde ein Bergkristall informiert und gemeinsam in den nahegelenen Fluss (Dhünn) gebracht.Von hier aus ist eine optimale energetische Entfaltung möglich.

 

Eine besondere Anmut ...

Die Fussballnationalspielerinnen Kathie Bethke (USA) und Sally Shipard (Australien)

2012 Frau Behr-Heyder lädt Ihre Mieterinnen
Sally und Kathie ein, die familiäre Osterbäckerei von Barbara Behr-Heyder kennen zu lernen.Sie akzeptieren und freuen sich!
Mrs Behr-Heyder and the girls presenting the result of  the "easter baking class" for people from abroad.
(Camera Ricoh mit Selbstauslöser)